Autorisierter Datenrettungs-Partner

Ein Datenverlust kann einem immer und überall passieren - leider auch Ihren Kunden. Noch dazu kommt, dass die Datenmenge in Unternehmen immer weiter steigt und somit das Thema Datenrettung in jeden Desaster-Recovery-Plan eines Unternehmens aufgenommen werden sollte. Selbst ein Backup ist nicht immer ausreichend, wenn es beispielsweise nicht überprüft wird oder inkonsistent aufgespielt wurde.

Die autorisierte Datenrettungs-Partnerschaft von Kroll Ontrack ist maßgeschneidert für alle IT-Dienstleister, Systemhäuser und IT-Fachhändler. Als autorisierter Partner von Kroll Ontrack können Sie Ihren Kunden die Dienstleistung Datenrettung anbieten. Entweder Sie übernehmen dann die komplette Abwicklung oder Sie übergeben Ihren Kunden mit seinem Datenrettungsfall in unsere Hände. Nutzen Sie die Chance sich mit diesem erweiterten Produkt-Portfolio langfristig noch zufriedenere Kunden aufzubauen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und der Expertise unserer Ingenieure bietet Kroll Ontrack umfassende Lösungen für die Datenwiederherstellung und sicheres Datenmanagement - für Unternehmen jeder Größe. Eine weltweit operierende Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung erarbeitet individuelle Lösungen - Just-in-Time - wenn es der Kunde wünscht oder der Datenrettungs-Fall es erfordert.

 

Kroll Ontrack Datenrettungs-Partner

Autorisierte Datenrettungs-Partner profitieren mehrfach

  • Kostenlose Registrierung
  • Marketing-Ressourcencenter
  • Neue Einnahmemöglichkeit
  • Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb
  • Unterstützung bei der Vermarktung des Datenrettungs-Services
  • Preis-Vorteile und regelmäßige Promotion-Aktionen
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Vorteile als autorisierter Datenrettungs-Partner

Erweitertes Produktportfolio

Sie erweitern Ihr Service- und Produktportfolio indem Sie professionelle Datenrettung als Dienstleistung anbieten. Damit erlangen Sie eine

  • noch bessere Positionierung gegenüber dem Wettbewerb.
  • stärkere Kundenbindung durch die gesamte Bandbreite der Datenrettungs-Services und Software Produkte von Kroll Ontrack.
  • höhere Kundenzufriedenheit und Verstärkung der Vertrauensbasis durch die optimale Abwicklung einer Datenrettung.

Partner-Konditionen

Als autorisierter Datenrettungs-Partner erhalten Sie attraktive Sonderkonditionen:
  • Provisionen auf die Datenrettungs-Dienstleistungen.
  • Vergünstigungen auf unsere Software-Lösungen.
Außerdem bieten wir unseren Partnern weitere Vorteile:
  • kostenlose Abholung des Mediums
  • Transparente Services:
    - Fixe Diagnosepreise
    - Eventuell nötige Ersatzteile sind im Preis enthalten - es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten
    - Vollständige Online-Liste (Ontrack VeriFile) mit allen Daten, die gerettet werden können mit Angaben über deren Zustand.
    - Erst danach entscheidet sich der Kunde, ob er die Datenrettung beauftragt.

Eigenes Partner Team

Für alle Fragen rund um die Partnerschft steht Ihnen ein eigenes Team zur Verfügung.

 

Kroll Ontrack Datenrettungspartner

 


Rabatte und Gutschein

Partner Priority Service

Die an uns vermittelten Datenträger werden im Partner-Priority Service direkt nach Eintreffen diagnostiziert und bevorzugt bearbeitet.

Marketing-Unterstützung

Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung der Dienstleistung an Ihre Kunden.
Sie erhalten - nach erfolgreicher Zertifizierung - ein Begrüßungspaket mit Ihrem personalisierten Zertifikat, das Sie als unseren Partner auszeichnet. Außerdem enthalten sind Flyer für Ihre Kunden, ein Informationsblatt zur Autorisierten Partnerschaft und nützliche Checklisten zur Datenrettung.

Ressourcen Center

Sie erhalten Zugang zu unserem Online Ressourcen-Center:

  • Informationen zur Partnerschaft für Sie und Ihre Kunden
  • Informationen zu der Dienstleistung Datenrettung, zu den Kosten und den Service-Optionen
  • Informationen zu unseren Software-Produkten und kostenlosen Testversionen
  • Logos und Banner für Ihre Webseite mit der Möglichkeit damit direkt von Ihrer Webseite auf das Datenrettungs-Anfrage Formular zu verlinken
  • Bestellformular, mit dem Sie gedruckte Informationen anfordern können
  • Bildmaterial
  • u.v.m.

 Apple Service Provider

Certified Macintosh Technician 

 

Das Online Datenrettungsportal von Kroll Ontrack erlaubt Service-Providern von Apple eine einfache und schnelle Registrierung eines Datenrettungs-Auftrags ohne Auswirkungen auf das Excellence Level. Die übliche Apple Turn-Time gilt für Datenrettungs-Jobs nicht.

Kontaktieren Sie uns

24/7 Datenrettung: 0800 880 100

 


Datenrettungs-Prozess

1. Kostenlose Beratung

  • Möglichkeiten der Datenrettung und Preis-Optionen
  • Hinweise zum kostenlosen Versand bzw. Abholung des Medium
  • Beauftragung des Services

2. Diagnose und Evaluierung des Schadens

  • Die Diagnose ist im Standard-Service für eine Einzelfestplatte kostenfrei.
  • Die Datenrettungs-Ingenieure bestimmen den Zustand jeder Datei.
    • Der Kunde erhält eine genaue Auflistung aller Dateien und Information zu deren Zustand.
  • Garantiertes Festpreis-Angebot für die Datenrettung

 

3. Diagnose und Evaluierung des Schadens

  • Die Diagnose ist im Standard-Service für eine Einzelfestplatte kostenfrei.
  • Die Datenrettungs-Ingenieure bestimmen den Zustand jeder Datei.
    • Der Kunde erhält eine genaue Aufliostung aller Dateien und Information zu deren Zustand.
  • Garantiertes Festpreis-Angebot für die Datenrettung

4. Die Daten werden an den Kunden versendet

  • Die wiederhergestellten Daten werden auf einer externen Festplatte an den Kunden zurückgesendet.
  • Er erhält auch Informationen, wie auf die Daten zugegriffen und diese wieder ins System integriert werden können.
  • Wenn der Kunde noch Fragen hat, stehen wir gerne zur Verfügung.

Job Registration

1. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit

  • Store-/Ship To-Nummer
  • Apple Tech ID Nummer
  • Repair-/Confirmation-Nummer

2. Füllen Sie das Web-Formular aus

Wählen Sie zwischen den folgenden Service Optionen:

  • Der Kunde arbeitet direkt mit dem Datenrettungs-Team von Kroll Ontrack zusammen
    • Geben Sie den Kunden-Kontakt in das Web-Portal ein
    • Sie und Ihr Kunde erhalten regelmäßig Status-Informationen
  • Sie arbeiten selbst mit dem Datenrettungs-Team von Kroll Ontrack zusammen
    • Geben Sie Ihre Kontaktinformationen in das Web-Portal ein
    • Sie erhalten regelmäßig Status-Informationen

3. Versand der Datenträger

Senden Sie das Medium an Kroll Ontrack oder lassen Sie das Medium von Kroll Ontrack abholen.

Verpackung und Shipping

Versenden des Mediums an Kroll Ontrack. Nach der Registrierung, erhalten Sie/Ihr Kunde eine Email zur Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist. Nach Eingang des Speichermediums erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung sowie den Link zum Job Status-Portal. Nach der Datenrettung erhalten Sie/Ihr Kunde das Original-Medium sowie die wiederhergestellten Daten auf einer externen USB-Festplatte zurück - an die angegebene Adresse.

Tipps für eine sichere Verpackung

  • Die Verpackung sollte genug Platz für das Medium und zusätzliches Füllmaterial (Schaumstoff, Styropor) haben.
  • Antistatische Plastiktüten oder luftgepolsterte Folien geben zusätzlichen Schutz.
  • Sorgen Sie dafür, dass der Datenträger so gut wie möglich vor Stößen geschützt ist!
  • Legen Sie alle nötigen Unterlagen bei.

Shipping Box


Vorteile für den Partner

  •  Schnelle und effiziente Online-Registrierung eines Datenrettungs-Falles
  • Automatisches Reporting-System direkt zu Apple
  • Gewährleistung des gewohnt exzellenten Reparatur-Services,
  • Automatische Verlängerung des Zeitraums zur Rückgabe von KBB-Teilen (Komponenten, die zur Datenrettung an Kroll Ontrack gesendet werden, sind von der üblichen KBB-Reparaturzeit (KBBAT) ausgeschlossen)
  • Über 30 Standorte mit über 20 Laboren und Reinräumen weltweit
  • 24h-Notfall-Service für Kunden
  • Neue, innovative Lösung für Kunden

Vorteile für Kunden

  •  Kostenlose Abholung bzw. Versand des/der Datenträger im Inland
  • Kostenlose Analyse und Diagnose einer Einzelfestplatte im Standard-Service
  • Kunde erhält die Dateiliste, bevor er die Datenrettung beauftragt
  • Transparenz in Service und Preis
  • Es entstehen keine Kosten, wenn keine Datenrettung erfolgt
  • Real Time Job-Nachverfolgung rund um die Uhr
  • Verschiedene Service-Varianten für den individuellen Bedarf
  • Alle Apple-Garantien bleiben erhalten
  • Kunden-Service in allen Sprachen, Notfall-Hotline
  • Die Daten werden nur von erfahrenen Apple zertifizierten Datenrettungs-Ingenieuren bearbeitet